• Facebook Basic Black

Impressum:

gemeinnütziger Bondhu Förderverein Deutschland e.V.

Registergericht: Amtsgericht Münchnen Vereinsregisternummer: VR 207907 Adresse: Steinstr. 42, München

Wir haben Zuwachs bekommen

June 7, 2015

Wir haben ein weiteres Kind bei uns im Bondhu Projekt aufgenommen. Sohan ist 12 und ist der Sohn einer ehemaligen Prostituierten des Hafenbordells. Sein Stiefvater hat ihn nicht akzeptiert und aus dem Haus geworfen. Seitdem kämpft er sich mit Tagesjobs alleine durch.
Er hatte großes Glück, dass die Helfer des Bondhu Projektes ihn in ihre Obhut nahmen. Gleich am ersten Tag schickten sie ihn aufgrund eines Ohnmachtsanfalls ins Krankenhaus, wo eine Hepatitis A Infektion festgestellt wurde. Er wurde nun aus dem Krankenhaus entlassen und ist jetzt unser 21 Kind beim Bondhu-Projekt: Welcome!

Please reload