• Facebook Basic Black

Impressum:

gemeinnütziger Bondhu Förderverein Deutschland e.V.

Registergericht: Amtsgericht Münchnen Vereinsregisternummer: VR 207907 Adresse: Steinstr. 42, München

Wir sind gerade vor Ort, es ist toll!

November 24, 2019

Vor 4 Jahren bin ich nach Bangladesch geflogen, um meinen Abschlussfilm WAS TUN zu drehen. Durch eure Hilfe ist dann ein Kinderheim und ein Ausbildungsprojekt entstanden, die immer noch existieren und das Leben von mehr als 70 Menschen sehr zum Positiven verändert haben.
21 Kinder, die in keine Schule gehen konnten sind nun unter den besten ihrer Klasse und noch wichtiger: Sie wachsen nicht in den Bordellen, sondern in einem liebevollen Zuhause auf. 30 Mädchen, die ehemals in der Zwangsprostitution gefangen waren, bekommen nun eine Ausbildung und dadurch eine Perspektive auf ein selbstbestimmtes Leben. Dazu kommen viele Einzelpersonen, denen wir helfen konnten. Zum Beispiel Mädchen, die wir aus dem geschlossenen Regierungsheim zurück in die Freiheit und in ihre Familie vermitteln konnten.
Vielen Dank an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben, die meinen Spendenaufruf damals geteilt haben, die sich engagiert haben, gespendet haben oder sogar weiterhin spenden.
DANKE DANKE DANKE!
🙏🏼

Ich bin gerade mit Maria hier in Faridpur vor Ort: Auch wenn noch vieles zu tun ist, es hat sich so vieles verbessert seitdem!
Wer mehr Fotos sehen möchte: Zum Schutz der Menschen vor Ort gibt es die hauptsächlich in der geschlossenen Facebook-Gruppe BONDHU BILDER.

 



PS: Meinen Abschussfilm bekommt man nächstes Jahr zu sehen. Versprochen! ☺️

Please reload